Home
Aktuelles
Unser Verein
Mitmachen/Spenden
Der Zirkus KNALLBUNT
 Projekte & Specials
Veranstaltungen
Kontakt---Referenzen
Links/Downloads
Impressum
Datenschutz

Es gibt viele Möglichkeiten bei uns mitzumachen. Ob als Teilnehmer, Helfer, Trainer, Gruppenleiter, Organisator oder Fördermitglied, wir freuen uns über jede Unterstützung.

Zirkus ist sehr materialintensiv: angefangen bei den verschiedenen Jongliergeräten und Kostümen bis hin zu Laufkugeln, Trapezen und Turnmatten. Nicht zu unterschätzen ist auch der Verschleiß und die dadurch notwendigen Ersatzbeschaffungen.

Neben diesen noch überschaubaren Anschaffungen braucht es aber eigentlich viel mehr, um die Angebote wirklich bedarfsgerecht und nachhaltig gestalten zu können:

- räumliche Möglichkeiten, am besten eigene Trainingsräume, um zeitlich flexibel zu sein und das Training den Bedürfnissen der Kinder anpassen zu können.

- ein größeres Transportfahrzeug als "Zirkusmobil". Das würde uns eine Menge an Zeit, Kraft und Koordination ersparen, und unsere Privat-Autos würden nicht länger malträtiert;-)

Davon können wir momentan nur träumen, aber was wäre das (Zirkus-) Leben ohne Träume ???

Deshalb freuen wir uns sehr über Sponsoren und Spender. Als gemeinnützige Organisation sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Dies gilt für einmalige Spenden sowie für Beiträge von Fördermitgliedschaften ab einem Betrag von 40 Euro.

Unser Spendenkonto:

Kontoinhaber: viBe - vielfältige Bewegungskultur e.V.

IBAN: DE32 6805 0101 0012 8210 26

BIC: FRSPDE66XXX

Als Fördermitglied können Sie bereits ab 15,- Euro Jahresbeitrag unsere Vereinsarbeit unterstützen. Die Beitrittserklärung finden Sie hier zum downloaden, oder kontaktieren sie uns, dann schicken wir Ihnen gerne per Post ein Formular zu.

viBe - vielfältige Bewegungskultur e.V. - Landkreis Emmendingen | info@zirkus-knallbunt.de